Umfrage - Neukonzeption der Feuerwehr-Lernbar

Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage zur neuen Feuerwehr-Lernbar!

Aktuell wird an einer Neukonzeption der Feuerwehr-Lernbar gearbeitet. Um möglichst viele Ideen und Vorschläge berücksichtigen zu können, sollen auch die Nutzer der bisherigen Feuerwehr-Lernbar nach ihren Wünschen befragt werden. Im Rahmen der Umfrage können Sie Ihre eigenen Ideen einbringen. Hierzu sind nur eine prägnante Überschrift und eine kurze Beschreibung erforderlich. Außerdem können Sie Ideen anderer Teilnehmer kommentieren und/oder liken („Daumen hoch“), wenn Ihnen die vorgeschlagene Funktion zusagt.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, auch ein zweites oder drittes Mal in die Umfrage zu schauen – da diese dynamisch wächst, gibt es sicher neue Ideen zu bewerten, wenn Sie wieder vorbeischauen.

Wir bitten, diese Hinweise an alle Feuerwehrangehörigen und Interessierte in Bayern weiter zu geben. Die Umfrage wird am Montag, den 16. Januar 2023 geschlossen.

Jetzt an der Umfrage teilnehmen!