Bestellliste

Werte Feuerwehrkameradinnen und –kameraden,

die Abgabe von Merkblättern und Sonderdrucken wie Sie in der Kategorie „Download“ zur Verfügung gestellt werden, wird nur an berechtigte bayerische Feuerwehrleute sowie an Behörden und Kommunen (Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr) kostenfrei vorgenommen oder wenn die Bestellung durch den Kreis- bzw. Stadtbrandrat unterzeichnet ist.

Hierzu wird grundsätzlich darauf hingewiesen, dass die Kreis- und Stadtfeuerwehrverbände für Ihre zu betreuenden Feuerwehreinheiten Merkblätter und Sonderdrucke in ausreichender Zahl zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf zunächst an Ihre zuständige Kreisbrandinspektion.

Für die private Wirtschaft und alle Bezieher außerhalb Bayerns werden die Merkblätter und Sonderdrucke in Rechnung gestellt. Die Preisliste kann gerne telefonisch oder per Mail angefordert werden.

Die jeweils aktuelle Fassung dieses Bestellformulars können Sie wie folgt herunterladen:

Bestellformular

Preisliste

Angegebenen Preise verstehen sich pro Stück zuzüglich Versandkosten.

Der Versand der Unterlagen erfolgt nach Zahlungseingang.